Dennis Hildmann

„Am Berufsfeld Finanzberatung gefällt mir besonders die Vielseitigkeit: So verschieden die Menschen sind, sind auch ihre Wünsche. Und so vielfältig die Wünsche sind, so viele Möglichkeiten gibt es, jeden bei der Erfüllung zu unterstützen.

Wir als Finanzduo stehen für einen ganzheitlichen Ansatz, bei dem die Ziele des Kunden im Mittelpunkt stehen. Ich freue mich, ein Teil davon zu sein und lege besonderen Wert auf ein maßgeschneidertes Konzept, das zuverlässig ist und gleichzeitig flexibel bleibt.

Meine Kunden bekommen mit mir einen ehrlichen und zuverlässigen Berater, der ihnen bei Fragen aller Art jederzeit zur Seite steht.“

Emanuel Hildmann

„Ich lerne gerne Menschen kennen und erfahre gerne etwas über deren Persönlichkeit, Träume und Ziele. Als Finanzberater habe ich täglich mit den unterschiedlichsten Menschen zu tun. Die Visionen anderer begeistern und motivieren mich, sodass ich mich gerne dafür einsetze, diese zu verwirklichen.

Finanzduo bedeutet für unsere Kunden doppelte Power. Nicht nur bei meinem Bruder lege ich Wert auf Ehrlichkeit, auch bei meinen Kunden ist es mir wichtig, ehrlich und offen miteinander umzugehen. Denn auf Augenhöhe lassen sich meiner Meinung nach die besten Lösungen erarbeiten.

Meine Kunden dürfen von mir einen zuverlässigen und lösungsorientierten Ansatz erwarten. Ich mache ihr Projekt zu meinem und stehe stets mit Rat und Tat und vollem Engagement zur Seite.“