Emanuel und Dennis sind sehr motiviert und engagiert in ihrer Branche unterwegs und legen viel Wert darauf, die bestmögliche, auf mich zugeschnittene Beratung zu bieten. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Die beiden sind mega sympathisch und gehen sehr professionell an die Sache ran👍. Kann ich nur empfehlen 😊

Ich war auf der Suche nach einer geeigneten Berufsunfähigkeitsversicherung und Altersvorsorge für mich. Emanuel und Dennis Hildmann haben mich hier in München zielgerichtet und ausführlich über verschiedene Möglichkeiten beraten und am Ende definitiv die passende Versicherung und Altersvorsorge für mich gefunden. Dabei hatte ich nie das Gefühl etwas abschließen zu müssen. Das Finanzduo überzeugt mit Professionalität, sehr hohe Expertise, hervorragender Beratung und super Erreichbarkeit auf diversen Kommunikationskanälen.
Ich kann das Finanzduo Hildmann uneingeschränkt empfehlen und bin froh, bei ihnen Kundin zu sein.

Mit meinem Berufseinstieg vor ein paar Jahren habe ich direkt das Thema Berufsunfähigkeit über das Finanzduo geregelt. Mittlerweile habe ich ein auf mich abgestimmtes und preiswertes Portfolio an Absicherungen und schätze vor allem, dass mir alle Fragen beantwortet werden, sodass ich auch genau verstehe, was für mich Sinn macht und was nicht. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Individuell, smart und immer up to date. Ob vermögenswirksame Leistungen, Altersversorge, steuerliche Vorteile, Bausparen oder Vermögensanlage alles wird hier auf dich angepasst. Im Vordergrund stehen deine Vorteile nicht die des Beraters, was für mich das wichtigste ist.

Sehr kompetente und professionelle Beratung und immer erreichbar. Nur zu empfehlen!

Nehmen sich sehr viel Zeit und wollen einen nicht was auf drehen was man nicht möchte. Machen einen guten Job dort 🙂

Das Hildmann Finanzduo besteht aus zwei freundlichen, professionellen und jungen Männern. Man fühlt sich wohl und bekommt eine kompakte Darbietung seiner finanziellen Möglichkeiten. Außerdem sind die zwei stets für Rat und Tat zur Stelle und machen gerne auch Besuche, wenn man etwas nicht versteht.
Trotzdem dass die jungen Herren leistungsorient sind, drehen sie einem nicht irgendeinen unnötigen Schnick Schnack an.

Ich kann das Duo nur weiterempfehlen!

Die Brüder Hildmann sind ein super starkes Team, helfen/antworten super schnell , machen ihre Arbeit sehr sorgfältig, professionell und haben immer einen guten Tipp/ Ratschlag parat. Ich kann sie euch sehr gut empfehlen rund um Finazen/ Sparmöglichkeiten und vieles mehr.

Wir sind mega zufrieden! Dennis hat meinem Mann und mir eine super Grundlage zum Sparen ermöglicht. Er ist immer fair gegenüber den Kunden und holt immer die beste Preis-Leistung für die jeweilige Situation heraus. Bei Fragen steht er auch immer sofort mit Rat und Tat zur Seite und das schätzen wir sehr. Immer wieder gerne!

Sehr nett und freundlich. Die Beratung war Professionell. Ich bin mit der Leistung und Service zufrieden.

Mohamad

Ich kann das Finazduo sehr guten Gewissens empfehlen!
Super Beratung und es wird auch nur das beraten und empfohlen was man sich erhofft und keine unnötigen Dinge angedreht und die Produkte sind top. Es geht ihnen darum, dass man gut geschützt und versichert ist. Bei jeder noch so kleinen Frage helfen sie sofort weiter und finden eine Lösung.
Ich habe meinen Wechsel zu den beiden nie bereut und bin froh mich auf sie verlassen zu können egal in welcher Hinsicht.
Danke für Eure Einsatz und weiter so! 🙂

Alisa

Ich bin bei Emanuel Hildmann seit Jahren in Beratung.
Er ist sehr zuverlässig, kompetent und sympathisch.
Ich freue mich weiterhin auf eine tolle Zusammenarbeit.

Anna

Möchte mich bei Emanuel Hildmann und Matthäus Sonntag recht herzlich für ihre Beratung und Wissen zum Thema „Vermögen“ bedanken. Sie haben sich sehr viel Mühe und Zeit genommen, meine Finanzen zu prüfen und wertvolle Schritte zur Veränderung eingeleitet.

Bin den beiden echt dankbar und hätte mir gewünscht, dass ich sie viel früher kennengelernt gehabt hätte. Mir wurden die Augen geöffnet, was ich in den letzten Jahren unwissentlich versäumt habe.

Ich hoffe auf eine weitere und jahrelange Zusammenarbeit mit den beiden.

Übrigens auch die Angebote waren super, denn ich konnte in Sachen „Leistungen“ Vorteile gewinnen und spare auch noch Geld.

Martin

Ich wurde gut beraten und habe meinen Bausparvertrag und alle Finanzen gut im Überblick. Es wird auch alles machbare angepasst und rausgeholt. Schneller Service und gute Leistungen bei Versicherungen.

Niko

Ich bin bei Herr Hildmann in Beratung und wirklich mehr als zufrieden. Er geht auf die individuellen Wünsche ein, sagt dir genau was gut ist und was schlecht. Ich fühle mich sehr Professionell beraten und auf Augenhöhe behandelt, keine Frage bleibt offen. Ich hab mich von der ersten Sekunde an wohl gefühlt und weiß dass meine Finanzen in guten Händen sind. Ich würde nie wieder zu jemand anderem gehen.

Stefan

Sehr kompetente, fachlich hochwertige Beratung zu verschiedenen Themen. Auch über Gesetzliche Änderungen ist man durch den Berater stets auf dem Laufenden. Die persönlichen Wünsche und Vorgaben werden beachtet und bei den Angeboten umgesetzt. Man hat das Gefühl in guten Händen zu sein und nichts unnötiges, was man in seiner derzeitigen Lebenssituation nicht benötigt aufgeschwatzt zu bekommen.

Melanie

Zwei junge und zielstrebige Finanzberater, die besonders auf die wünsche Ihrer Kunden eingehen und die auch umsetzen.👍 Kann ich nur Weiterempfehlen.🙂

Ilja

Ich wohne in München und habe lange nach einer sehr kompetenten, fachlich hochwertigen Beratung gesucht. Dies kann ich nur bestätigen, ich wurde sehr gut beraten und Sie haben sich sehr viel Mühe und Zeit genommen. Bei Fragen steht er auch immer sofort mit Rat und Tat zur Seite!! Es wird auch nur das beraten und empfohlen was man braucht und keine unnötigen Sachen angedreht, die man nicht braucht. Sie helfen und antworten immer und super schnell, machen ihre Arbeit sehr sorgfältig, professionell und sind immer erreichbar! Das ist nur zu empfehlen 🙂

Sarah

Einfach in guten Händen! Ich hab mich zum Thema Berufsunfähigkeitsversicherung und Zusatzversicherungen beraten lassen. Ich bin top zufrieden! Geduldig wurden alle Fragen beantwortet, bis ins kleinste Detail erklärt und sich einfach genügend Zeit genommen. Danke für den tollen Service, die überaus nette und kompetente Beratung und das für mich beste Ergebnis. Ich hab mich wohl, ernst genommen und bestens aufgehoben gefühlt.

Laura

Ich wurde durch Emanuel beraten welche finanziellen Absicherungen und Versicherung man als junger Mensch der ins Berufsleben startet braucht. Durch sein junges Alter aber trotzdem kompetente Art habe ich mich bei ihm gut beraten gefühlt und hatte keine Scheu Fragen zu stellen.
Meine Fragen wurden ehrlich und (wenn nicht im Beratungsgespräch) zeitnah beantwortet.
Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit

Nik